linedancer labmed OS

linedancer labmed OS

Menü

Grüezi! Willkommen - Hast du Freude am Tanzen?

Du tanzt gerne, hast jedoch keinen Partner und möchtest auch keinen suchen?

Hier bist du richtig. Wir sind ein Verein, gegründet von Linedance Fans. Ursprünglich war das Ziel im Rahmen der Delegiertenversammlung des Berufsverbandes "labmed" mit dem Publikum einen Linedance zu machen. Wir wurden dabei vom Linedance Virus befallen. 
Unsere Begeisterung zum Linedance wollen wir mit anderen Teilen, weshalb wir unseren Verein "linedancer labmed OS" gegründet haben. 

Unser Ziel ist zusammen zu tanzen und Spass dabei zu haben. Wir gehen zu Tanzveranstaltungen und wer weiss, vielleicht nimmt sogar jemand von uns an einer Meisterschaft teil. Einmal im Jahr organisieren wir für unsere Verwandten, Bekannten und Freunde einen Showabend mit einem Schnupperkurs und Abendessen.  

Wir tanzen nicht nur zu Country Musik! Unsere Musikrichtungen sind Cha-Cha-cha, Rumba, Irish, Walzer und vieles mehr. Kennst du den Song Lemon Tree von der deutschen Band Fools Garden? Auch dazu tanzen wir einen Linedance.

Als Aktivmitglied kannst du gemäss Trainingsplan unangemeldet tanzen kommen.


Falls du Fan vom Linedance bist, nicht selber tanzen möchtest, aber trotzdem an unseren Anlässen und Geselligkeiten teilnehmen willst oder uns finanziell unterstützen möchtest, kannst du als Passivmitglied oder Gönner in unserem Verein beitreten.

Unser Verein hat auch eine Showgruppe, die an Anlässen ihr Können zeigt. Kostprobe siehst du hier. Du kannst uns buchen!

Für nähere Auskünfte über unsere Showgruppe, unsere Mitgliederbeiträge oder andere Fragen, nimm doch bitte mit uns Kontakt auf.